Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen!

Das neue Schuljahr ist noch ganz jung und die neuen Gruppen starten in Kürze. Für Kurzentschlossene gibt es noch einige Möglichkeiten.

Für unsere ganz Kleinen und ihre Eltern

Eltern-Kind-Kurse

ab Oktober

Dienstag  9.30 Uhr Eltern-Kind-Gruppe für Kinder von 6 bis 12 Monaten mit einem Elternteil

Dienstag 10.30 Uhr Eltern-Kind-Gruppe für Kinder von 12 bis 24 Monaten mit einem Elternteil

Mittwoch, 15.30 Uhr Eltern-Kind-Gruppe für 3-jährige

Für kleine Musikanten im Kindergartenalter

Ab sofort:

Mittwoch, 14.30 Uhr Bürgerhaus Kreuzau

Freitag,    14.00 Uhr Pfarrzentrum Kreuzau für Vorschulkinder (auch für Kinder der Kita St. Heribert)

Freitag,    15.10 Uhr Pfarrzentrum Kreuzau für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren (auch für Kinder der Kita St. Heribert)

Ab September:

Montag, 16.00 Uhr Bürgerhaus Kreuzau

Für Schulkinder und Erwachsene

Freie Plätze im Instrumentalunterricht

Klarinette, Querflöte, Horn und Trompete

Reservieren Sie für Ihr Kind und natürlich auch gerne für sich selber auch in den anderen Fachbereichen einen Unterrichtsplatz.

Kontakt und Infos dazu über:

Bürozeiten

Unser Büro im Bürgerhaus Kreuzau ist von Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 9 und 11 Uhr besetzt.

schulleitung@musikschulekreuzau.de

[recaptcha]