Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein sehr besonderes Jahr geht zu Ende, ein Jahr, das uns alle auf besondere, ungeahnte Weise gefordert hat.

Dank Ihrer Treue, Ihres Vertrauens und Ihrer Unterstützung konnten die Musikschule auch während der Corona bedingten Einschränkungen den Unterricht in vielfältiger Weise fortsetzen und wir die Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler weiterhin begleiten.

Aber auch für uns Lehrkräfte, ja für die gesamte Musikschule, war Ihre Unterstützung von existenzieller Bedeutung. Ganz besonders danken wir Ihnen für die zahlreichen Spenden, mit denen Sie unsere Arbeit fördern.

Und nicht zuletzt machen uns Ihre positiven Rückmeldungen und viele tolle Begegnungen „auf Abstand“ Mut.

Trotz aktuellem Lockdown möchten wir optimistisch in das neue Jahr schauen.

Denn, ganz sicher werden wir uns irgendwann wieder bei Klassenvorspielen, Elternstunden oder Konzerten persönlich sehen und ganz bestimmt wird das gemeinsame Musizieren dann einen ganz besonderen Stellenwert einnehmen.

Nun wünschen wir Ihnen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Zuversicht und Gesundheit!

Herzlichst,

auch im Namen von Kollegium und Vorstand