Sehr geehrte Damen und Herren,

zum neuen Schuljahr wird Tanja Raich die Schulleitung der Musikschule von Ruth Kniprath übernehmen. Frau Raich ist Lehrerin für Gesang und bringt Erfahrung an Musikschulen in Österreich und Deutschland mit. Wir freuen uns, dass wir mit Tanja Raich eine qualifizierte und motivierte neue Schulleiterin für unsere Musikschule gefunden haben. Frau Raich wird mit Ihrer offenen, sympathischen und engagierten Art zur weiteren erfolgreichen Arbeit der Musikschule beitragen.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserer bisherigen Schulleiterin Ruth Kniprath für Ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz für die Musikschule und Ihre Mitarbeit im Auswahlprozess. Wir freuen uns, dass Frau Kniprath als Lehrkraft für die Bereiche Musikalische Früherziehung und Grundausbildung Blockflöte an der Musikschule erhalten bleibt.

Sie erreichen Frau Raich unter 02422 50 33 69 und unter schulleitung@musikschulekreuzau.de. Für Fragen an die Musikschulverwaltung erreichen Sie unsere Mitarbeiterin Frau Collip unter 02422 503369,  0171 86 60 645 oder verwaltung@musikschulekreuzau.de Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr.

Wir bitten Sie, Frau Raich herzlich an der Musikschule willkommen zu heißen und sind davon überzeugt, dass Tanja Raich eine Bereicherung für unsere Musikschule sein wird.

Johannes Kaptain

– 1.Vorsitzender –