Ab heute gehen wir wieder an den Start. Instrumental- und Gesangsunterricht im Nachmittagsangebot findet, wie schon vor den Ferien, unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Über Termine und Räumlichkeiten informieren Sie die Lehrkräfte.

Auch die Musikalische Früherziehung und Grundausbildung ist nachmittags, teilweise auch in Kooperation mit Kitas und Grundschulen wieder möglich. Hier informieren wir Sie per Mail über Termine und Bedingungen.

Im Bemühen um einen verantwortungsvollen und angemessenen Umgang mit der derzeitigen Infektionsgefahr haben wir uns gegen einen Infotag entschlossen. Gerne beraten wir Sie aber im persönlichen Gespräch. Auch Schnupperstunden an verschiedenen Instrumenten sind wieder möglich. Für Beratungsgespräch und/oder Schnupperstunden vereinbaren Sie bitte Termine.

Die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln ist Bedingung für die Wahrnehmung unserer Unterrichtsangebote. Daher bitten wir Sie diese aktualisierten Regeln aufmerksam zu lesen und zu berücksichtigen.

Allgemeine Hygiene- und Abstandsregeln

Mit herzlichem Dank und besten Wünschen,