Preisträger „Jugend Musiziert“
Zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Aachen, der Grenz- und StädteRegion sowie aus den Kreisen Düren und Heinsberg nahmen am ersten  Februarwochenende am diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ teil.
Wir freuen uns sehr, dass eine Schülerin und fünf Schüler unserer Musikschule zu den diesjährigen Preisträgern gehört. In der Altersgruppe II erreichten Jaro Erzfeld und Arthur Bergmann im Bereich Holzbläserensemble am Saxophon den zweiten Preis.

In der gleichen Kategorie der Altersstufe IV  erlangten Julia Weyer (Altsaxophon), Jonas Stein (Sopransaxophon), Miroslav Dyadyuk  (Tenorsaxophon) und Jonas Berchem (Baritonsaxophon) einen ersten Preis und dürfen am Landeswettbewerb in Essen teilnehmen.

Ein ganz herzlichen Dank an den Ensembleleiter und Fachlehrer Raik Weidemann!

Euch allen einen ganz herzlichen Glückwunsch!