In diesem Jahr besteht die Musikschule des Jungen Orchesters Kreuzau seit 30 Jahren!

Diesen Geburtstag feiern wir wieder mit einem Musikschulfest. Am 02.07.2017 laden wir Sie von 14.00-17.00 Uhr ganz herzlich in das Forum des Gymnasiums Kreuzau ein. Im Instrumentenkarussell können alle großen und kleinen Interessenten Instrumente vom Schlagzeug bis zu Geige ausprobieren.
Zahlreiche Ensemble präsentieren ihr Können. Auch das Jugendorchester und der Chor ConVoice treten auf.
Mit Kaffee, kalten Getränken und Kuchen sorgen wir auch für Ihr leibliches Wohl.
Kinderschminken, Luftballonwettbewerb, Instrumente basteln und ein Musikquiz stehen außerdem auf dem Programm. Wir freuen uns darauf Sie im Gymnasium begrüßen zu können.